Burger by JOTT im Strandgut

Joel Hartmann und Siegmund Nickel im Strandgut Tankumsee
JOTT Black Rock Burger Strandgut

Land in Sicht beim Strandgut

Die beliebte Strandbar am Tankumsee eröffnet die Sommersaison.

Die Gäste können sich also über Altbekanntes, aber auch ganz Neues aus dem Strandgut freuen: Denn neu im Boot ist ab sofort das Restaurant JOTT aus Wolfsburg, das frischen Wind in die Karte und auf den Teller bringen soll, wie den JOTT Black Rock Burger. „Wir wollten in diesem Jahr etwas Neues probieren. Deshalb freuen wir uns, mit dem JOTT genau den richtigen Kooperationspartner gefunden zu haben. Für unsere Gäste, die nun so lange auf das Strandgut-Feeling verzichten mussten, ist das noch ein Grund mehr, uns im Strandgut wieder zu besuchen“, so Joel Hartmann, Geschäftsleitung Strandgut.

JOTT-Geschäftsleitung Siegmund Nickel zur Kooperation: „Der Tankumsee ist nicht umsonst ein absoluter Ausflugsmagnet in der Region. Erholung und Genuss treffen hier zusammen. Deshalb hoffen wir, diesen Wohlfühlort am Tankumsee mit Kulinarik und hervorragender Qualität noch weiter aufwerten zu können.“

Um die Kooperation zu verdeutlichen, hat sich das JOTT mit dem Strandgut für eine langfristige strategische Partnerschaft entschieden.