Hochzeit planen. Hochzeit feiern.

Hochzeitsmodenschau

Hochzeitsmesse 2019 

Ein Fest der Inspiration: Für unsere Hochzeitsmesse konnte das JOTT wieder einmal namhafte Aussteller gewinnen, die die rund 300 Gäste in die Welt von Braut und Bräutigam entführten. Das JOTT war dabei nicht nur Ausstellungsort, sondern präsentierte sich selbst als Ausrichter für Hochzeitsarrangements.

Die neusten Trends für Brautkleider und Hochzeitsanzüge des Ausstatters „Black Pearl“ und Men’s Gala  trugen Modells unter der musikalischen Anleitung der Partyband „Hobbit“ und des „DJ Scott Bells“ lebensnah zur Schau. Zu den peppigen Rhythmen ließ sich die Tanzschule Wehke nicht lange bitten und beeindruckte mit eindrucksvollen Tanzeinlagen.

Alexandra Zeinert Hochzeitsmesse

„Wir sind begeistert von der Vielseitigkeit der Aussteller. Ich bin überzeugt, dass die Gäste viele Ideen für ihre kommende Hochzeitsfeier sammeln konnten. Von Unterhaltung und Deko über Oldtimer und Cocktails bis hin zu Feuerwerk war es eine überaus facettenreiche Hochzeitsmesse.“ 

Alexandra Zeinert | JOTT-Tagungsverantwortliche