Meat the Grizzlys

Kooperationsvertrag mit den Grizzly Wolfsburg

Das Restaurant für den Bärenhunger

Das erste Erfolgserlebnis noch bevor die neue Eishockeysaison startet: Wir konnten die Grizzlys als Kooperationspartner für das JOTT gewinnen! Im Laufe der Saison sind gemeinsame Aktionen wie das Charity Dinner am 11.11. geplant, bei dem wir als Gastgeber vertreten sind. Außerdem erhielten die Eishockeyprofis eine Partner-Card für unser Restaurant.

Den Start unserer Kooperation haben wir unter dem Motto „Meat the Grizzlys“ gefeiert. Denn bevor die Grizzlys auf dem Eis um Punkte fighten müssen, durften wir den Beefer anheizen. Neben den Grizzlys waren auch deren Familien zu Gast. Wie sollte es auch anders sein, stand dabei das nordamerikanisches Nebraska Rumpsteak im Mittelpunkt unseres Menüs.

Die Grizzlys im JOTT

„Wir freuen uns mit dieser Kooperation, den Spitzensport in Wolfsburg zu fördern. Eishockey hat in Wolfsburg – ähnlich wie das JOTT – eine jahrzehntelange Tradition. Mit der Premium-Card können die Profi-Sportler nun öfter eine genussvolle Auszeit vom harten Liga-Alltag in unserem Restaurant nehmen.“

Annegret Schmidt | Geschäftsführerin